reflections

Archiv

Frohe Ostern.

Hmm jetzt sitz ich hier es ist 21:36Uhr & gammel nur. Und am Mittwoch ist auch schon wieder Schule, das heißt das ich am Dienstag oder Morgen mich mal an die Hausaufgaben setzen muss. :'x Ahhh ! Naja egal, bald sind wieder SOMMERFERIEN. 'Kopfschmerzen hab' :/ LOL, ich war heute mit meiner Familie am Strand & was hab ich nicht gelacht. Voll viele Urlauber, mit ihren Regenjacken etc. . Es ist einfach immer wieder lustig. :D Die Osterferien waren sowieso voll geil. Mit Freundne getroffen, Geigenvorspiel, Kino etc. (: Jaja, aber ich freu mich schon auch wieder voll auf Sunny, Ballett, Modern Dance usw. . Und achja Sunny und ich wissen jetzt auch, dass wir nächsten Sommer also 2008 in den Sommerferien nach Griechland für 2Wochen fliegen. (Ohne Eltern). Ist das nicht geil? Ich geh jetzt noch baden und werd dann noch bei Icq und Msn on sein.

Tschüssi ihr Lieben.

PS. Ich liebe dich.  

8.4.07 21:35, kommentieren

Letzter Ferientag !

'Schniiiief' Es ist der letzte Ferientag angebrochen. Irgendwie schon schade. Zum glück habe ich gestern schon alle Hausaufgaben gemacht, dass ich heute nur noch chillen kann (:  Ahr ich bin noch so müde. Gester noch bis 4Uhr mit Kerim getelt. Gleich muss ich noch mein Zimmer aufräumen, duschen & frühstücken. Oh gott jetzt bekomme ich wieder diesen Hunger, den ich auch schon gester nacht bekommen hab. LOL Deshalb mach ich jetzt auch schluss.  :'D

Salut.
Eure Anais. (:

10.4.07 12:15, kommentieren

Wochenende :D

3Tage Schule überstanden (: & jetzt erstmal Wochenende. Huii, ich glaube das ich irgendwie voll die Schlafstörungen haben 'lol'. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen naja, aber mittags bin ich sau müde & wenn ich dann um 11Uhr abens ins Bett gehe kann ich nicht einschlafen und bleibe bis 3Uhr morgens oder so wach. xD Aber was solls, heute wars trotzdem geil :') Wieso? Weil 1. Die eine Sache mit K. war ne Sunny, Sandra, Sassy & See? :p 2. Ich nach der Schule auch noch mit Sunny coole Fotos gemacht habe & 3. Weil heute sooo schönes Wetter war. (: Jaaaa wer ist da nicht gut gelaunt?  Achso wir haben auch noch ein Vokabltest in Französisch geschrieben, aber konnte eh alles. 'STREBER' rofl. & sonst waren die Stundne eigentlich auch okay. 1te & 2te Stunde Sport, 3te & 4te Geschichte und 5te Französisch. Ich liebe den Freitag dafür, dass wir da nur 5Stunden haben ! Jetzt werde ich noch bisschen mit meinen Freunden reden per Icq und so & dann werd ich baden und einfach nur schön chillen.  :}

Cucu ; Eure Annii.

13.4.07 18:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung