reflections

Frohe Ostern.

Hmm jetzt sitz ich hier es ist 21:36Uhr & gammel nur. Und am Mittwoch ist auch schon wieder Schule, das heißt das ich am Dienstag oder Morgen mich mal an die Hausaufgaben setzen muss. :'x Ahhh ! Naja egal, bald sind wieder SOMMERFERIEN. 'Kopfschmerzen hab' :/ LOL, ich war heute mit meiner Familie am Strand & was hab ich nicht gelacht. Voll viele Urlauber, mit ihren Regenjacken etc. . Es ist einfach immer wieder lustig. :D Die Osterferien waren sowieso voll geil. Mit Freundne getroffen, Geigenvorspiel, Kino etc. (: Jaja, aber ich freu mich schon auch wieder voll auf Sunny, Ballett, Modern Dance usw. . Und achja Sunny und ich wissen jetzt auch, dass wir nächsten Sommer also 2008 in den Sommerferien nach Griechland für 2Wochen fliegen. (Ohne Eltern). Ist das nicht geil? Ich geh jetzt noch baden und werd dann noch bei Icq und Msn on sein.

Tschüssi ihr Lieben.

PS. Ich liebe dich.  

8.4.07 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung