reflections

Wochenende :D

3Tage Schule überstanden (: & jetzt erstmal Wochenende. Huii, ich glaube das ich irgendwie voll die Schlafstörungen haben 'lol'. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen naja, aber mittags bin ich sau müde & wenn ich dann um 11Uhr abens ins Bett gehe kann ich nicht einschlafen und bleibe bis 3Uhr morgens oder so wach. xD Aber was solls, heute wars trotzdem geil :') Wieso? Weil 1. Die eine Sache mit K. war ne Sunny, Sandra, Sassy & See? :p 2. Ich nach der Schule auch noch mit Sunny coole Fotos gemacht habe & 3. Weil heute sooo schönes Wetter war. (: Jaaaa wer ist da nicht gut gelaunt?  Achso wir haben auch noch ein Vokabltest in Französisch geschrieben, aber konnte eh alles. 'STREBER' rofl. & sonst waren die Stundne eigentlich auch okay. 1te & 2te Stunde Sport, 3te & 4te Geschichte und 5te Französisch. Ich liebe den Freitag dafür, dass wir da nur 5Stunden haben ! Jetzt werde ich noch bisschen mit meinen Freunden reden per Icq und so & dann werd ich baden und einfach nur schön chillen.  :}

Cucu ; Eure Annii.

13.4.07 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung