reflections

Letzter Ferientag !

'Schniiiief' Es ist der letzte Ferientag angebrochen. Irgendwie schon schade. Zum glück habe ich gestern schon alle Hausaufgaben gemacht, dass ich heute nur noch chillen kann (:  Ahr ich bin noch so müde. Gester noch bis 4Uhr mit Kerim getelt. Gleich muss ich noch mein Zimmer aufräumen, duschen & frühstücken. Oh gott jetzt bekomme ich wieder diesen Hunger, den ich auch schon gester nacht bekommen hab. LOL Deshalb mach ich jetzt auch schluss.  :'D

Salut.
Eure Anais. (:

10.4.07 12:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung