reflections

Wochenende :D

3Tage Schule überstanden (: & jetzt erstmal Wochenende. Huii, ich glaube das ich irgendwie voll die Schlafstörungen haben 'lol'. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen naja, aber mittags bin ich sau müde & wenn ich dann um 11Uhr abens ins Bett gehe kann ich nicht einschlafen und bleibe bis 3Uhr morgens oder so wach. xD Aber was solls, heute wars trotzdem geil :') Wieso? Weil 1. Die eine Sache mit K. war ne Sunny, Sandra, Sassy & See? :p 2. Ich nach der Schule auch noch mit Sunny coole Fotos gemacht habe & 3. Weil heute sooo schönes Wetter war. (: Jaaaa wer ist da nicht gut gelaunt?  Achso wir haben auch noch ein Vokabltest in Französisch geschrieben, aber konnte eh alles. 'STREBER' rofl. & sonst waren die Stundne eigentlich auch okay. 1te & 2te Stunde Sport, 3te & 4te Geschichte und 5te Französisch. Ich liebe den Freitag dafür, dass wir da nur 5Stunden haben ! Jetzt werde ich noch bisschen mit meinen Freunden reden per Icq und so & dann werd ich baden und einfach nur schön chillen.  :}

Cucu ; Eure Annii.

13.4.07 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung